positive sportgruppe     Workout 1 Bodymorphing GIF 500

Ohne Training geht es nicht. Das Bodymorphing-Konzept ist abwechselungsreich. So ist es niemals langweilig.

Dreimal in der Woche 30 Minuten reichen, damit Du Deinen Köper hin zu einem gesunden Lifestyle verwandelst.

Das Geld für ein Fitnessstudio kannst Du Dir dabei sparen. In dem iBook „Bodymorphing“ werden mehr als 70 Übungen animiert vorgestellt. Du kannst Dir nach einem einfachen Prinzip Dein individuelles Trainingsprogramm selbst zusammenstellen.

Aber das musst Du nicht: Die integrierte Workout-App bietet dir ein komplettes Trainings-Programm für Anfänger und Fortgeschrittene.

Du wirst fit in 21 Tagen! – Weil es Dir Spaß macht, bleibst Du dabei und wirst noch fitter. Du erreichst die nächste Stufe.

Da das Trainingsprogramm abwechslungsreich und vielseitig ist, trainierst Du immer neue Muskelgruppen und verlierst niemals den Spaß, motivierst andere zum Mitmachen. Du erlebst bewusst Deine Fortschritte und die positive Veränderung Deines Körpers.

Cover schräg klein